Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/berlin-party-blog.de/wp-content/themes/cityguide/functions/admin-hooks.php on line 160
W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

Silvester in Berlin

Da es Erfahrungsgemäß kurz vorm Jahreswechsel immer noch ein paar unentschlossene gibt, die nicht wissen, wie sie ins neue Jahr feiern, nun ein kleiner Abriss, was alles am 31. Dezember in der Stadt los ist:

Silvester am Brandenburger Tor
Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal wieder die größte Party am Brandenburger Tor stattfinden. Erwartet werden um die 1 Million Gäste. Das Programm umfasst Live-Band u.a. Hermes House Band und Die Prinzen, sowie um 0:00 Uhr ein großes Feuerwerk.
Zur Programm

Silvester im Lido (Kreuzberg)
Ein wenig gemäßigter, aber nicht weniger laut, gehts im Lido zu. Es erwartet euch eine Mischung aus Rock / Soul / Indie und das ganze zu einem mehr als angenehmen Preis (für Silvester-Verhältnisse). Für 12 Euro an der Abendkasse gibts ansprechende Musik in angenehmer Atmosphäre.
Zur Party

Silvester im RAW-Tempel (Friedrichshain)
Deutlich elektonischer, aber nicht weniger laut gehts im RAW zu Sache. Die Veranstalter werben mit dem Slogan „36 Stunden Silvester“. Außerdem befindet sich der Club nah an der Oberbaumbrücke, die zum Jahreswechsel einen beeindruckenden Blick in die Stadt bietet.
Zur Party

Silvester im Ballhaus Berlin (Mitte)
Für knapp 50 Euro gibts im Ballhaus in der Chausseestraße Party und Buffet im klassischen 20er Jahre Ambiente. Musikalisch sollte man sich hier auf Party / Schlager / Oldies einstellen.
Zur Party

Wer immer noch unschlüssig ist, der sollte einmal in der Veranstaltungskalender von tip-Berlin schauen. Hier findet sich ganz sicher noch ein passendes Event.

No reviews yet.

Leave a Reply