Paul van Dyk & We are One Festival 2013 | Zitadelle Spandau

Der weltbekannte DJ Paul van Dyk bildet das zentrale Moment des Festivals in Spandau: We are One Festival. Freikarten zu vergeben!

we are one 2013_FestivalVorne weg gesagt, der Berlin Party Blog verlost zwei mal zwei Freikarten für den Event! Wer diese Freikarten gewinnen möchte, muss einfach einen Kommentar schreiben und die korrekte Email-Adresse angeben, dann bekommt man die Karten zugeschickt!

Paul van Dyk prästentiert: We are One Festival 2013

Das Festival findet zum zweiten Mal statt, letztes Mal, 2010, war es in der ausverkauften 02 Arena, wo es auf die volle Zustimmung des Publikums stieß. Dieses Mal findet das We are One Festival  in der Zitadelle in Berlin-Spandau statt, wo man  casino bewertungen auf dem Gelände der ehemaligen Burg unter freiem Himmel, tanzen kann.

Für dieses Fest bietet Paul van Dyk Einblicke in seine neue Platte: “The  Politics Of Dancing 3″.  Das internationale Line Up sieht vor:

  • Aly & Fila (Egyptrance)
  • Arnej (Kanada)
  • Ben Nicky (UK)
  • First State(NL)
  • Mark Eteson (UK)
  • Shato & Paul Rockseek (Slowakei)
  • Stonface & Terminal
  • Nicholas
  • Bracegirdle aka Chicane
  • und viele mehr

Mit hoffentlich gutem Wetter kann man die Burg über den Wassergraben schon am Nachmittag betreten und tritt  in die Welt der elektronische Musik vor mittelalterlicher Kulisse ein.

Adresse und Termin des Festivals We are One | Paul van Dyk

  • Zitadelle Berlin Spandau
  • Am Juliusturm 64
  • 13599 Berlin-Spandau

Wir vergeben 2 x 2 Freikarten für dieses Event! Schreib einen Kommentar und gib die korrekte Email-Adresse an, schon kannst Du die Freikarten bekommen!

Ansonsten kannst Du im Preis reduzierte Tickets für 25 Euro (4,80 Euro weniger) für die Show und die Aftershow-Party bekommen! Klick einfach auf das Bild oder diesen Link!!

20 Responses

  1. Holger 26. Mai 2013 at 19:05 #

    Freue mich schon riesig auf das Event. Ich denke mal das wird das absolute Highlight des Jahres werden! Als Trance-Fan ist das Lineup für mich das beste was es je in Berlin gegeben hat. Ganz besonders freue ich mich auf die Jungs von Stoneface und Terminal und natürlch Aly und Fila :-)

    So und jetzt her mit den Tickets :-))

  2. Holger 26. Mai 2013 at 19:05 #

    Freue mich schon riesig auf das Event. Ich denke mal das wird das absolute Highlight des Jahres werden! Als Trance-Fan ist das Lineup für mich das beste was es je in Berlin gegeben hat. Ganz besonders freue ich mich auf die Jungs von Stoneface und Terminal und natürlch Aly und Fila :-)

    So und jetzt her mit den Tickets :-))

  3. David 27. Mai 2013 at 10:41 #

    He Holger! Vielen Dank für’s Mitmachen! Ich habe Deine Email-Adresse weitergeleitet, das Ticket müsste Dir bald zugestellt werden! Viel Spaß!!! Gruß, David

  4. David 27. Mai 2013 at 10:41 #

    He Holger! Vielen Dank für’s Mitmachen! Ich habe Deine Email-Adresse weitergeleitet, das Ticket müsste Dir bald zugestellt werden! Viel Spaß!!! Gruß, David

  5. Michael 27. Mai 2013 at 18:57 #

    Hey….ich will auch :(

  6. Michael 27. Mai 2013 at 18:57 #

    Hey….ich will auch :(

  7. Max 28. Mai 2013 at 17:26 #

    Wird bestimmt klasse.Bin mal gespannt wie das neue Album vom Paule wird :)
    Bei uns gibt es kaum Tranceclubs und da ist dieses Festival mal der Hammer,einen Tag durchfeiern :)
    Wie ich gelesen habe, vergebt ihr 2×2 Freikarten und einmal zwei Freikarten sind weg, daher nehme ich an gehen die anderen zwei gehen an mich ;)

  8. Max 28. Mai 2013 at 17:26 #

    Wird bestimmt klasse.Bin mal gespannt wie das neue Album vom Paule wird :)
    Bei uns gibt es kaum Tranceclubs und da ist dieses Festival mal der Hammer,einen Tag durchfeiern :)
    Wie ich gelesen habe, vergebt ihr 2×2 Freikarten und einmal zwei Freikarten sind weg, daher nehme ich an gehen die anderen zwei gehen an mich ;)

  9. David 28. Mai 2013 at 17:49 #

    He! Danke für Eure Kommentare, die Karten gehen an Michael! Tut mir leid Max!
    Aber ich hoffe ihr schaut öfter mal rein!

  10. David 28. Mai 2013 at 17:49 #

    He! Danke für Eure Kommentare, die Karten gehen an Michael! Tut mir leid Max!
    Aber ich hoffe ihr schaut öfter mal rein!

  11. Melek Dogan 1. Juni 2013 at 12:46 #

    Yes ready for the Sun ,Moon and Stars brought to us by these fantastic djs!!

  12. Melek Dogan 1. Juni 2013 at 12:46 #

    Yes ready for the Sun ,Moon and Stars brought to us by these fantastic djs!!

  13. Melek Dogan 1. Juni 2013 at 12:49 #

    And i will put my best additude and dancing shoes on…ready for We Are One!!♡♥

  14. Melek Dogan 1. Juni 2013 at 12:49 #

    And i will put my best additude and dancing shoes on…ready for We Are One!!♡♥

  15. Villamarina 2. Juni 2013 at 17:12 #

    Würde gerne Aly & Fila (Egyptrance) und PvD hören!

  16. Villamarina 2. Juni 2013 at 17:12 #

    Würde gerne Aly & Fila (Egyptrance) und PvD hören!

  17. Iris 2. Juni 2013 at 19:46 #

    Boah ich möcht so gern dabei sein, wohne 670km entfernt und würde als Ex berlinerin mich echt für Paule auf den langen Weg nach Berlin machen ;-) auch wenn ich Autobahnfahren hasse…FÜR ihn würd ich es echt tun!

  18. Iris 2. Juni 2013 at 19:46 #

    Boah ich möcht so gern dabei sein, wohne 670km entfernt und würde als Ex berlinerin mich echt für Paule auf den langen Weg nach Berlin machen ;-) auch wenn ich Autobahnfahren hasse…FÜR ihn würd ich es echt tun!

  19. David 3. Juni 2013 at 13:18 #

    He! Vielen Dank für Euer Interesse, leider gab es nur zwei mal zwei Karten und die sind schon weg! Aber es gibt hier immer wieder mal Freikarten! Schaut einfach wieder Mal rein!

  20. David 3. Juni 2013 at 13:18 #

    He! Vielen Dank für Euer Interesse, leider gab es nur zwei mal zwei Karten und die sind schon weg! Aber es gibt hier immer wieder mal Freikarten! Schaut einfach wieder Mal rein!

Leave a Reply