Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/berlin-party-blog.de/wp-content/themes/cityguide/functions/admin-hooks.php on line 160
W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

Münze | Berlin Mitte

Die Münze ist eine Location in Berlin Mitte, die nicht nur recht groß sondern echt schick ist. Früher war die Münze im Übrigen eine Prägeanstalt, daher auch der Name „Münze“.

In der Münze laufen vor allem Electro Events wie neulich die Party zur Demo von Mediaspree versenken. Die Münze kann im Übrigen mieten für Events aller Natur.

innenhof münze mit lightshow © berlin-party-blog.de

Musik und Location: Die Münze

Die Münze ist ein sehr angenehmer Club. Vor allem der ausgedehte Innenhof ist im Sommer äußerst belebt. Der Floors gibt es in der Anzahl fünf. Einer im Keller und jedes Mal ein neuer DJ.

Im erwähnten Innenhof gab es zu dieser Party eine Lichtinstallation, die äußert gelungen war.

Diverse Bars in allen Ecken und auch im Außenbereicht erlauben eine stressfreie Bierhol Aktion. Die Klo-Situation ist ebenfalls stressfrei: Viele Klos und relativ sauber.

innenhof münze © berlin-party-blog.de

Das Publikum und die Preise in der Münze

Die Leute hier sind jung und gehören zum szenigen Partyvolk von Berlin. Die Preise sind ebenfalls im Bereich des akzeptablen – ganz untypisch für die Electro Szene in Berlin. Der Eintritt in die Münze kostet um die 5 Euro und das Bier ist mit 3 Euro gerade noch verkraftbar. Weniger akzeptabel ist allerdings die Tatsache, dass man für die 3 Euro ein Astra bekommt.

Adresse der Münze in Berlin Mitte

  • Molkenmarkt 2
  • 10179 Berlin Mitte
  • Homepage
  • Hinter dem Roten Rathaus

No reviews yet.

Leave a Reply