Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/berlin-party-blog.de/wp-content/themes/cityguide/functions/admin-hooks.php on line 160
W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

Mokum | Kneipe mit Tanzfläche

Das Mokum ist eigentlich eine Kneipe, eine Raucherkneipe um genau zu sein, aber am Wochenende öffnet sich im Mokum eine Tanzfläche und die Musik ist Alternative Rock!

Das Mokum liegt im Prenzlauer Berg und ist dafür relativ untypisch. Der erste Eindruck erweckt das Gefühl einer alten Eckkneipe, doch es gibt hier auch einen Billiard-Tisch und Kicker. Auch das Bier, wenn auch Astra, ist ungewöhnlich günstig für den Bezirk.

Mokum Prenzlauer Berg

Das Mokum ist in drei Räume aufgeteilt, links ist der Billiard-Kicker-Raum, im Zentrum ist die langgezogene Bar mit umgebenden Hockern und Holztischen. Im rechten Flügel der Bar ist die Tanzfläche.

Tanzfläche der Raucherbar Mokum im Prenzlauer Berg

Das Mokum ist nicht sehr voll, aber sehr angenehm. Der DJ ist auf Grund der wenigen, aber Partyfreudigen Gäste äußerst entgegenkommend was die Musik angeht und erfüllt die Wünsche seiner Gäste. Die Musik auf der Party ist alternative- und indie-lastig. Hin und wieder kommt auch mal was härteres.

Doch der Clou an der Bar ist, dass sie die ganze Nacht offen hat. So kommen immer wieder neue Gäste ins Mokum. Von den umliegenden Clubs im Prenzlauer Berg, wie beispielsweise aus dem Duncker mit seiner Party „Independent Tanzmusik„, kommen noch einige Partyfreudige auch einen Absacker ins Mokum. Je nach dem wie voll der Laden ist, hat der auch mal bis zum Mittag geöffnet.

Adresse des Mokum | Rock-Kneipe mit Tanzfläche

No reviews yet.

Leave a Reply