Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/berlin-party-blog.de/wp-content/themes/cityguide/functions/admin-hooks.php on line 160
W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

Dazzle Club | Rockmusik im Prenzlauer Berg

Der Dazzle Club ist verkehrstechnisch gut gelegen, direkt an der S und U-Bahn Station Eberswalderstraße und bietet vor allem Rockmusik, meist der härteren Art.

Der Dazzle Club befindet sich im Keller, sein Eingang ist jedoch direkt am Anfang der Danzigerstraße, wenn man von der Eberswalder Straße kommt, links am ersten Haus.

Dazzle Club Berlin

Dazzle Club | Ambiente

Der Club ist eher dunkel gehalten und nachdem man die Treppen runter ist und den Eintritt bezahlt hat, der so bei ungefähr 6 Euro liegt, kommt man an die langgezogene Bar, die wiederum zur Tanzfläche führt. An der Bar gibt es auch die Garderobe, also schon im Warmen.

Die Tanzfläche ist relativ groß und von nur wenigen Sitzmöglichkeiten umgeben. Weiter hinten gibt es noch einen Raucherraum und weitere Sitzmöglichkeiten.

Oberhalb der Tanzfläche thront der DJ, und die DJs die ich bisher mitbekommen habe, sind ganz gut. Die Musik ist eher Hardcore oder Alternative. Leider füllt sich der Laden nur wenig, was mir relativ unverständlich ist, schließlich ist die Lage, die Location und die Musik recht gut!

Die Bierauswahl liegt bei Carlsberg und Astra, was nicht unbedingt lockt. Der Preis liegt bei ungefähr 3 Euro. Die Partys hier sind am Freitag/ Samstag und am Mittwoch und variiert zwischen den genannten Musikarten und Metal.

Adresse des Dazzle Danzclub | Rock-Club

  • Danziger Straße 1
  • 10435 Berlin-Prenzlauer Berg
  • Homepage

No reviews yet.

Leave a Reply