Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/berlin-party-blog.de/wp-content/themes/cityguide/functions/admin-hooks.php on line 160
W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

Bassy Cowboy Club | Senefelder Platz

Ein wirklich schöner und gemütlicher Club mit netter Atmosphäre ist der Bassy Cowboy Club. Ein Club mit einem besonderen Touch.

Der Bassy Cowboy Club befindet sich direkt am Senefelder Platz in einem Kellerteil des Pfefferbergs. Früher, so glaube ich mich zu erinnern, war das mal der Pfefferkeller, oder so ähnlich.. Aber auch der Bassy Cowboy Club war nicht immer dort, ursprünglich war er weiter den Berg der Schönhauser Allee hoch. Und dann ganz wo anders, aber dort scheint er sich gut zu machen.

bassy cowboy club berlin prenzlauer berg © flickr /benjamin.krause

bassy cowboy club berlin prenzlauer berg © flickr /benjamin.krause

Rock’a’billy, Hippie und andere Musik: “ Wild Music before 1969″

Die Musik im Bassy Cowboy Club ist etwas speziell. Hier kommen schon mal die wirklich alten Schinken, von Rock’a’billy bis Hippie Musik und da dann auch gern Mal die B-Seite der Platte.  Das Ganze nennt sich dann: „Wild Music before 1969“.

Aber lass gut sein, die Party ist immer gut, ob man die Musik mag oder nicht. Ein Club für alle die Party interessiert sind. In dieser Richtung gibt es natürlich auch Konzerte im Bassys.

Preise und Adresse des Bassy Cowboy Clubs

Der Eintrittspreis liegt im Bassy so bei 6 Euro bis 8 Euro. Je nach dem ob ein Konzert ist, und dann kann es, je nach dem, auch mal teurer werden. Die Bierpreise sind für Clubs in dieser Gegend normal: 2,50 Euro für ein kleines Bier.

  • Schönhauser Allee 176 a
  • 10119 Berlin-Prenzlauer Berg
  • Telefon: 030 – 2818323
  • Website

Den Bassy Cowboy Club kann man übrigens auch Mieten.

No reviews yet.

Leave a Reply