Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/berlin-party-blog.de/wp-content/themes/cityguide/functions/admin-hooks.php on line 160
W3vina.COM Free Wordpress Themes Joomla Templates Best Wordpress Themes Premium Wordpress Themes Top Best Wordpress Themes 2012

110 % Rock im Lido

Freitags gibt es im Lido eine neue Party: 110 % Rock, der auch mal härter sein darf!

Jeden Freitag ist es ein anderer DJ, doch gleich bleibt die Musikart, die hier im Lido gespielt wird. Früher gab es hier die Rock AG, doch man hat gewechselt; musikalisch bedeutet das Alternative Rock und HC & Punk-Musik!

Rock Party Lido Kreuzberg

Lido | Die Location selbst

Das Lido ist ein relativ großer Club, aber im Kreuzberger Sinne. Es gibt einen großen Raum, gleich zu Beginn zur Rechten; mit Tanzfläche, Bar und Empore – für die dort stattfindenden Konzerte. Weiter hinten befindet sich ein weiterer Raum; hier kann man sich seiner Klamotten entledigen und man findet ein kleines Zelt, in dem geraucht werden darf. Durch diesen Raum – am Kicker vorbei – gelangt man zu den Toiletten.

Party 110 % Rock im Lido

Die Musik auf dieser Party ist durchgängig hart. So kommen zwar auch casino spiele Songs von Red Hot Chili Peppers, aber – je nach DJ – auch Deutschpunk-Songs, wie diejenigen von Slime. Einer der DJs, die hier auflegen, ist DJ Vossi. Wer früher noch im Magneten war, als dieser im Prenzlauer Berg war, dürfte den DJ noch kennen. Die Musik ist stimmig und bietet von Mainstream Alternative bis zu Neuheiten ein gutes Repertoire. DJ Vossi hat auch einen Plattenladen „VOPO“  im Prenzlauer Berg.

Ich fand die Party sehr gut, aber das hängt auch vom DJ ab, aber mit DJ Vossi kann man nichts falsch machen, so meine Meinung!

Die Party findet jeden Freitag im Lido statt, zumeist gibt es zuvor noch ein Konzert!

Partylink (intern)

Homepage Lido (extern)

No reviews yet.

Leave a Reply